0176 / 70958840

vittorio.papotto@googlemail.com

wordpress-themes.org

Musikunterricht

Der moderne und zeitgemäße Unterricht für Gitarre beginnt für jeden Schüler auf dem Level auf dem er sich befindet. Zusammen mit dem Schüler beurteile ich seine musikalischen und instrumentalen Fähigkeiten und erarbeiten individuell den gewünschten Werdegang.

Ob Anfänger bis Fortgeschrittener oder gar der Erstkontakt mit einem Instrument ist ganz egal.

Da wir uns in Zeiten diverser Musikrichtungen befinden, ist der Unterricht auf ein möglichst breites Spektrum aller Stilistiken angelegt.

Vereinbart mit mir eine kostenlose und unverbindliche Probestunde, damit ich euch überzeugen kann.

 

 
 

 

Nachfolgend weitere Informationen (Anfahrt, Preise, etc.) zu der Musikschule:

 

https://www.buffaloride.de