0176 / 70958840

vittorio.papotto@googlemail.com

wordpress-themes.org

Über mich

Seit dem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit allen Facetten der Gitarre und bin musikalisch in verschiedensten Bereichen tätig.

Ich habe meine Fachoberschulreife erlangt und anschließend eine Elektroniker Ausbildung erfolgreich beendet. Nach 2 1/2 Jahren Berufserfahrung, habe ich mich als Musiker selbstständig gemacht.

 

Nach einem Praktikum bei Musik Partner Oberhausen, wodurch ich mich mit der technischen Seite des Musik Equipments anvertrauen konnte, erweiterte ich, durch umfassende Studien mit einem Komponisten, meine Kenntnisse in den Bereichen Technik, Praxis und Theorie.

Aufgrund dessen, bin ich in der Lage, sowohl bei den umfassenden Spieltechniken der Gitarre, als auch bei Fragen nach allgemeiner Harmonie- und Musiklehre Hilfestellung zu geben.
 
Neben meinen Tätigkeiten in den verschiedenen Bands, unterrichte ich Gitarre und bin als Studiomusiker für verschiedenste Produktionen tätig.
 
Weitere musikalische Projekte in den Genres Funk, Pop/Rock, Country, Blues, oder Fusion gehören ebenso zu meinem Portfolio, wie die Co-Produktion von Medienvertonungen für Film, Spiele und Werbung. Dazu zählt auch der typische “Hollywoodsound”.